Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deichprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





weihnachten!!

Ich wünsche allen Friesen ein schönes Weihnachtsfest.

Unsere Kinder sind so doll aufgeregt und können es kaum abwarten bis heute abend. Ist das eine Freude!! Ich werde gleich noch einen Kuchen backen und meine Hackbällchen vorbereiten. Alles ganz entspannt bei uns. Ich bin soooo glücklich, dass wir in diesem Jahr Weihnachten in der Heimat feiern!!!!

Alles Gute und bis denne. 

24.12.06 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung