Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deichprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch mal ich

Am Donnerstag kommt mein Mann aus dem bescheuerten Bayern wieder und bleibt auch 17 Tage. Wir freuen uns riesig.
Dann hat dieses lange Warten endlich ein Ende. Seit Juli bin ich mit den Kindern alleine hier. Ganz schön ätzend. Man, ich ziehe den Hut vor allen alleinerziehenden Müttern und Vätern...Voll anstrengend...

Und in der Heimat ist es eben doch am Allerbesten. Fast 20 Jahre war ich nun weg. In vielen Städten dieser Erde war ich zu Hause. Es ist ein absolut geiles Gefühl, wieder an der Nordsee zu wohnen!!!

Leider mußte mein Süßer noch in München bleiben, aber nun hat er eine Arbeit im Norden gefunden, fängt zum ersten Februar dort an und alles wird wieder gut.  

 

17.12.06 17:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.12.06 18:08)
Besser eine Job im "bescheuerten" Bayern als HartzIV-Empfänger.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung