Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deichprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster blog!

So, das ist mein erster, selbst eingerichteter Blog. Fast geschafft! Erstmal irgendwas ´reinschreiben und dann weiter sehen, was ich sonst noch so alles machen kann.

bis bald. 

17.12.06 17:19


noch mal ich

Am Donnerstag kommt mein Mann aus dem bescheuerten Bayern wieder und bleibt auch 17 Tage. Wir freuen uns riesig.
Dann hat dieses lange Warten endlich ein Ende. Seit Juli bin ich mit den Kindern alleine hier. Ganz schön ätzend. Man, ich ziehe den Hut vor allen alleinerziehenden Müttern und Vätern...Voll anstrengend...

Und in der Heimat ist es eben doch am Allerbesten. Fast 20 Jahre war ich nun weg. In vielen Städten dieser Erde war ich zu Hause. Es ist ein absolut geiles Gefühl, wieder an der Nordsee zu wohnen!!!

Leider mußte mein Süßer noch in München bleiben, aber nun hat er eine Arbeit im Norden gefunden, fängt zum ersten Februar dort an und alles wird wieder gut.  

 

17.12.06 17:40


Urlaub Jucheeee

Heute sagte man mir bei der Arbeit, dass ich meine 4 Tage Resturlaub unbedingt noch in 2006 nehmen sollte.

Na, dann bleibt ja nicht mehr viel nach. Also arbeite ich noch morgen und dann habe ich für den Rest von 2006 frei! Das ist doch auch mal was. Passt mir ganz gut, dann kann ich in Ruhe die Geschenke einpacken und fürs Weihnachtsessen alles mögliche einkaufen gehen. Ausserdem habe ich Halsschmerzen und meine Stimme geht schon wieder in den Keller. Und meine alljährliche Stimmbandentzündung brauch ich nicht auch noch jetzt zu Weihnachten.

Natürlich ist ein Job in Bayern besser, als Hartz IV.

 Loswerden muss ich aber trotzdem noch, dass 18 Monate Bayern die Schlimmsten in meinem Leben waren. Und ich bin sehr oft umgezogen. Die Menschen dort haben uns so sehr spüren lassen, dass wir nicht willkommen sind. Meine Nachbarin hat mich morgens mit den Worten, hinter vorgehaltener Hand :"Dreckerte Dreckssau", begrüßt. Ist doch ohne Worte, oder?

So und das soll´s gewesen sein. Ich mag über Bayern nicht mehr schreiben.

Ich werde heute die Sonne an der See genießen. Laßt es euch gut gehen und bis denne!

18.12.06 14:15


weihnachten!!

Ich wünsche allen Friesen ein schönes Weihnachtsfest.

Unsere Kinder sind so doll aufgeregt und können es kaum abwarten bis heute abend. Ist das eine Freude!! Ich werde gleich noch einen Kuchen backen und meine Hackbällchen vorbereiten. Alles ganz entspannt bei uns. Ich bin soooo glücklich, dass wir in diesem Jahr Weihnachten in der Heimat feiern!!!!

Alles Gute und bis denne. 

24.12.06 11:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung